KGS Wendelinusschule Hürth
KGS Wendelinusschule Hürth

St. Martin 2019

Am 6. November fand der diesjährige Martinszug der Dorfgemeinschaft Berrenrath statt. Nach der kurzen Andacht in der Kirche, die sehr schön vom 3. Schuljahr der Wendelinusschule gestaltet wurde, ging ein überaus langer Martinszug durch die Straßen Berrenraths. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele kleine und große Berrenrather im Zug oder am Straßenrand dabei waren und auf dem Zugweg so viele Häuser mit Lichtern geschmückt waren.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Helferinnen, die uns bei der Martinsandacht, beim Martinszug und dem Martinsfeuer so tatkräftig unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt der Dorfgemeinschaft für die gesamte Organisation, Finanzierung und nicht zuletzt für das Beisammensein auf dem Schulhof und die leckeren Weckmänner.

Druckversion Druckversion | Sitemap
KGS Wendelinusschule Hürth