KGS Wendelinusschule Hürth
KGS Wendelinusschule Hürth

Schulkarneval 2024

An Weiberfastnacht feiern wir Karneval in der Wendelinusschule. Zuerst in den Klassen und dann alle zusammen in der Turnhalle.

 

In diesem Jahr konnten wir neben dem Festkomitee Berrenrath auch Prinzessin Petra II. mit ihrem Gefolge bei uns begrüßen. Auch unsere diesjährige Kinderprinzessin Ciara I. kam mit ihren Pagen Lina und Alexandra vorbei.

 

Nach dem Klassenkarneval wurde im Anschluss mit allen Kindern und vielen Eltern in der Turnhalle der Schulkarneval weitergefeiert. Dabei hatte jede Klasse und natürlich unsere OGS ihren großen Auftritt. Zum Anschluss durfte auch der Auftritt des Lehrerkollegiums in diesem Jahr mit dem Märchen "Schneewittchen" nicht fehlen.

Druckversion | Sitemap
KGS Wendelinusschule Hürth